Karrierechancen so vielfältig wie unser Gebäck

Deine Karriere, handgemacht wie unsere Torten

Kennst du das Gefühl, wenn du mit voller Freude zur Arbeit gehst? Nein? Jeder unserer Mitarbeiter hatte nach seinem ersten Arbeitstag das Gefühl, angekommen zu sein. Das Gefühl von Akzeptanz, Teil eines dynamischen Teams zu sein, indem jeder auf Augenhöhe behandelt wird. Falls das bei dir noch nicht der Fall ist, solltest du dir überlegen, ob du nicht doch im falschen Job feststeckst. 

Wir beim Süssen Löwer schauen darauf, dass es unseren Mitarbeitern an nichts fehlt, deshalb profitierst du am meisten als Teil unseres harmonischen Teams. Freue dich auf diverse Mitarbeiterrabatte und Zuschläge für deine tolle Arbeit, gute Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, die Karriereleiter hinaufzuklettern. 

Natürlich endet unser Engagement für unsere Mitarbeiter nicht bei einem positiven Arbeitsklima und Entwicklungschancen. Beim Süssen Löwer sind wir uns bewusst, dass Wohlbefinden und Work-Life-Balance entscheidend sind, um langfristig motiviert und produktiv zu bleiben.

Ob im Verkauf oder in der Backstube – bei uns findest du einen langfristigen Platz, um dich beruflich zu entfalten. Wir freuen uns bereits auf deine Bewerbung!

karriere beim süssen löwer

Was wir dir bieten:

Hohes fachliches Niveau & hochwertige Rohstoffe

Freue dich auf ein attraktives Gehalt für deine tolle Leistung

Profitiere von super Karrierechancen als Teil unseres Teams

 

Bei uns erwartet dich eine großzügige und moderne Backstube

Freue dich auf kostenlosen Kaffee und Mineralwasser

Profitiere von diversen Zuschlägen & Mitarbeiterrabatten

Als Teil unseres Teams profitierst du von einer betrieblichen Altersvorsorge

Freue dich auf zahlreiche Förderungen für deine berufliche Zukunft

Mitarbeiterstimmen

„Ich liebe es, mit diesen tollen Rohstoffen zu arbeiten und die glücklichen Gesichter unserer Kunden zu sehen, wenn Sie eine Torte von uns genießen dürfen.“

– Torsten / Küchenmeister und Konditor, seit 2009 bei uns in der Backstube –

Mitarbeiterstimmen

„An meiner Arbeit gefällt mir die Flexibilität, die in aller Regel bei der Erstellung der Dienstpläne berücksichtigt wird. An meiner Arbeit gefällt mir, dass nicht mit 08/15-Convenience-Produkten gearbeitet wird, sondern nur mit hochwertigen Rohstoffen in echter Handarbeit.“

– Christoph / Bäcker seit 2022 bei uns in der Backstube –

 

Mitarbeiterstimmen

„Seit 6 Jahren bin ich einfach gerne beim Süssen Löwer. Ich mag das familiäre Umfeld und bin Teil eines großartigen Teams in Hösbach. Das Arbeiten mit qualitativ hochwertigen und regionalen Produkten macht mir ebenso viel Spaß, wie mit unseren Kunden, auf die ich mich jede Woche aufs Neue freue. Als Mutter kann ich die Arbeit und das Familienleben gut miteinander vereinbaren.“

Angela / seit 2017 bei uns in Hösbach im Verkauf tätig

BEREICHE

WELCHER SPRICHT DICH AN?

Bäckerei

Konditorei

Verkauf

Wir suchen Dich!

Unsere offenen Stellen:

Bäcker (m/w/d)

Vollzeit | ab sofort | 63768 Hösbach

Konditor (m/w/d)

Vollzeit | ab sofort | 63768 Hösbach

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Teilzeit/Vollzeit | ab April | 63773 Goldbach

Dein Ansprechpartner

Florian Löwer

Ich bin geboren in Aschaffenburg und aufgewachsen in einer traditionsreichen Gärtnerfamilie. Schon als Kind entdeckte ich meine Leidenschaft für das Backen. Heute bin ich stolzer Konditor und liebe meinen Beruf, denn er erlaubt mir, meine Kreativität auszuleben und köstliche Leckereien zu zaubern.

 

Karriereseite designed by
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner